"UKRAINE" Tanzaufführung von LUCÍA "LA BRONCE"

Our Events
 Registration Closed
IMG-20231122-WA0012
Date: 2024-01-20 20:00 - 21:00

Venue: Theater Die Neue Tribüne Wien

DATUM: 20.1.2024

Ukraine, ein Stück von Lucía "La Bronce" und Emiliano Liti, mit Unterstützung von Paco Suárez (anerkannter Regisseur).

Dieses Stück basiert auf der Notwendigkeit sein ganzes Leben hinter sich zu lassen durch die Folgen eines Krieges, welcher die Protagonistin zwischen Leben und Tod stellt.

Auf ihrer Reise begegnet sie der Einsamkeit und dem Zorn, die dadurch verursacht werden, dass sie nicht mehr Zuhause weitermachen kann, die Demütigung durch alle um sie herum und schließlich die Akzeptanz, dass ihr nur noch ein Koffer bleibt, den sie immer mit sich tragen wird - die Erinnerung an alles, was sie verloren hat.

Über Lucía "La Bronce":

Lucía Fernández "La Bronce" beginnt mit fünf Jahren ihre Ausbildung in klassischen Tanz und wurde später in den spanischen Tanz eingeführt. Zu ihren Lehrern zählen: Rubén Olmo, Ana María Bueno, Miguel Ángel Corbacho und Mariano Bernal.

Nach dem Centro Andaluz de Danza perfektioniert sie ihre Ausbildung in der Christina Heeren Flamenco Art Foundation, mit Künstler*innen wie Milagros Mengíbar, Javier Barón, Eva "Yerbabuena", Antonio Molina "El Choro" und Luisa Palicio.

Sie wurde mit dem dritten Platz des "Concurso Manolo Soler ” und mit dem ersten Platz des "Concurso de la Federación de Peñas de Sevilla 2022" gekrönt. 2023 wurde sie Finalistin des "Concurso Nacional de ,Arte Flamenco de Córdoba”

Zurzeit tritt sie internationell sowie im berühmten Tablao ,,Los Gallos” auf.

Die Aufführung findet im Theater "Die Neue Tribüne" im Untergeschoss des Café Landtmann statt. 
Beginn: 20 Uhr / Einlass 19:30 Uhr. FREIE PLATZWAHL.

 

 

 

Email
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Address
Theater Die Neue Tribüne Wien, Universitätsring 4, 1010 Wien

 

All Dates


  • 2024-01-20 20:00 - 21:00

Powered by iCagenda

Eventkalendar